Montag, 1. Januar 2007

Kontakt zu Bernd Reuster


Hallo Leute,

Was Weihnachten so alles bringt? In der Vorweihnachtszeit hab ich - der eine oder andere hat es vielleicht bemerkt :-) - an unserer Homepage gearbeitet. Bei der Gelegenheit hab ich auch mal wieder unsere Klassenlisten angeschaut und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass immer noch einige Fotos in unserer Klassenliste fehlen (Männlein wie Weiblein).

Auch bei unserem Schuler Bernd Reuster ist das so, und da dachte ich mir ich schau mal, ob es von ihm ein Foto im Internet gibt. Dabei hab ich zwar kein Foto gefunden aber ein interessanten Bericht über seine Tochter Sabrina, die offensichtlich im Eishockey eine "Kanone" ist. Also hab ich seine Telefon-Nummer rausgesucht und mit Ihm ein paar Minuten geplaudert. Immerhin haben wir uns seit der 30er Feier nicht mehr gesehen. Er hat mir über die Erfolge seiner Tochter erzählt, dass er sie sehr bei Ihrem Sport unterstützt und deshalb eigentlich kaum bei unseren Veranstaltungen dabei sein kann, da die ja meist im zweiten Halbjahr stattfinden würden. Er hat mir versprochen, obwohl kein Internetfreak, dass er mir durch seine Kinder, er hat davon 3 Stück :-)) mir ein Foto zukommenlassen will, so dass wir alle sehen können wie er heute so aussieht. Bin gespannt wann das Foto kommt.


Hier Infos zu seiner Tochter Sabrina
http://82456.forum.onetwomax.de/topic=100576119070&search=

und noch ihre homepage (Bernd hat leider keine :-))
http://www.sabseyyyy.q27.de/


Als das war das Neueste für den Anfang des Neuen Jahres.
Bin mal gespannt, wann die ersten Infos über Euch oder über jemand unseres Jahrgangs hier im Blog stehen.


Gruß Harald

1.1.2007

2 Kommentare:

Wiltrud hat gesagt…

Google
ja lieber Harald ist schon toll was oder wen man bei Google so alles findet...einmal Spuren hinterlassen im www und du bist meißtens dabei :-)
Ansonsten hätt ich noch ne Frage
Was kann man denn hier noch alles hinterlassen ausser Kommentare..da bin ich jetzt noch nicht so richtig durchgestiegen, aber wie du weißt bin ich lernfähig :-)
Gruß Wiltrud

piloball hat gesagt…

Das bín ich auch erst am Untersuchen, dies ist mein erster Test als Kommentator. ;-))